Wir gehen
neue Wege.
Mit Ihnen –
Für Sie.

KMS Group - Zusammenarbeit

Philosophie

Unsere Kunden und deren Ziele sowie unsere Mitarbeiter stehen gleichberechtigt im Mittelpunkt unseres Handelns. Daher erarbeiten wir immer maßgeschneiderte und ausbalancierte Lösungen zur bestmöglichen Umsetzung sowohl der jeweiligen Kundenwünsche als auch der Interessen und Bedürfnisse der Mitarbeiter.

Wir versorgen jedes Unternehmen mit individuell passenden und ausgewogenen Personal-Ressourcen sowie HR-Lösungen und sorgen so für die vollste Zufriedenheit aller Beteiligten. Gleichzeitig optimieren wir bereits bestehende Dienstleistungen oder Produktionsabläufe und schaffen so einen zusätzlichen Mehrwert für alle.

Qualität beginnt im Kopf und im Herz. Wir machen über die in unserem Leitbild formulierten sozialen Kernkompetenzen sichtbar, wer wir für unsere Kunden sein wollen und übertragen diese innere Einstellung auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

 

Qualität ist für uns oberstes Gebot für jeden Arbeitsplatz. Bei uns übernehmen alle Mitarbeiter Verantwortung und sorgen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative dafür, dass jeder Kunde erhält, was ihm verbindlich zugesagt wurde. Aus diesem Grund ist Verbindlichkeit für uns mehr als nur ein Schlagwort. Wir stehen zu unseren Aussagen und setzen um, was wir versprochen haben.

 

Qualität ist Vertrauenssache. Wir setzen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden durch unsere hohe Innovationskraft und unsere Fachkompetenzen bestmöglich um. Darüber hinaus unterstützen wir die Arbeit unserer Kunden mit unserem Fachwissen und unserer umfangreichen Branchenerfahrung.

 

Um uns jeden Tag den Herausforderungen unserer schnelllebigen Branche erfolgreich stellen zu können, haben wir einen Kodex für unseren täglichen Umgang mit Menschen entwickelt.

Qualität muss gelebt und erlebt werden, dies im täglichen Umgang mit unseren internen und externen Partnern. Durch unseren Mut zur konstruktiven Kritik können wir erkennen, wo Verbesserungen nötig sind. Unser Denken und Handeln ist im Einklang mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung und wir wissen, dass wir durch unsere offene und ehrliche Kommunikation dem Kunden der beste Partner auf dem Markt sind.