Ihr Startschuss
zu neuen
Möglichkeiten!

KMS Group - Zusammenarbeit

Warum zu KMS?

offene Stellen

Oft gleicht die Suche nach dem richtigen Personaldienstleister der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Vor allem für Außenstehende ohne Kenntnisse der Branche ist es angesichts der zahlreichen Firmen im Markt nahezu unmöglich, das individuell beste Angebot zu finden. Entsprechend sind Interessenten bei ihrer Arbeitgeber-Suche darauf angewiesen, dass nicht nur die fachliche Eignung, sondern auch die Philosophie und Werte des Unternehmens, dem sie ihre berufliche Zukunft anvertrauen, höchsten Anforderungen genügt.

Die KMS Holding GmbH und Ihre Tochtergesellschaften nehmen diese Verantwortung sehr ernst und überzeugen durch Leistungen auch außerhalb der Norm. Für uns steht in erster Linie der Mensch im Mittelpunkt. Da es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen, legen wir großen Wert auf einen persönlichen Umgang mit ihnen. So sind wir regelmäßig bei unseren Kunden und besuchen unsere Mitarbeiter direkt an ihrem jeweiligen Arbeitsplatz. Dadurch können wir uns stets selbst ein Bild der Situation vor Ort machen und schnell und unkompliziert auf eventuelle Probleme reagieren.

Als einer der führenden Personaldienstleister in Bayern bieten wir eine Vielzahl einzigartiger Vorteile. Wir versorgen jedes Unternehmen individuell und bedarfsgerecht mit den gewünschten und benötigten Personal-Ressourcen und HR-Lösungen. Durch unsere ganzheitlichen und nachhaltigen Lösungsansätze sorgen wir hierbei für zufriedene Kunden und motivierte, engagierte Mitarbeiter.


Weitere Gründe, warum KMS der bessere Arbeitgeber ist:

  • Fester und in der Regel unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Beschäftigung bei einem langjährigen und gut aufgestellten Unternehmen
  • Vermögenwirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Pünktliche Bezahlung spätestens zum 15. Banktag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

...und natürlich alle Tarif- und Sozialleistungen nach BAP und dem Gesetzgeber.

Für Anlernkräfte und Fachkräfte www.kms-zeitarbeit.de
Direkt Bewerben Hier online bewerben